Kostenlose Webmastertools bekommst du bei BlueNetDesign=></a>
<head>
<meta http-equiv=


Katrin`s Bilder der Nachttour mit den TVE Inline-Kids am 10.10.2008 Endlich gibt es in der Nacht mal was anderes zu sehen !!

Wir waren auch im ZDF Fernsehgarten - Hier Klicken um diese Bilder zu sehen.

Der Mond - unser Begleiter an der heutigen Nachttour :-)
................................................
............................Ätsch - wir hatten gar keine Angst.. ............................................ Was ist den hier los, keiner beachtet mich :-(
....................................Wow - die haben ja Neon-Knick-Leuchtsticks - Wow ..................... Da gibt es ja tolle Sachen zu sehen


( Eine Verlinkung zum Zeitungsbericht vom 30.10.2008 über die TVE Inline-Kids
findet Ihr auf meiner
Presseseite 2008 )
Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

. Zurück zum Bilderarchiv 2008